Mutsy IGO Finalist der The Bump Best of Baby Awards

The Bump, das ultimative Sprachrohr rundum Schwangerschaft und Elternschaft, hat in Zusammenarbeit mit Living in Digital Times die „The Bump Best of Baby Tech Award“ ins Leben gerufen.

Und ... das Mutsy Igo Travel System wurde in der Kategorie Baby-On-The-Go nominiert!

„The Bump liebt Innovationen, insbesondere, wenn wir Technologie entdecken, die eine gesündere und glücklichere Reise durch Schwangerschaft und Elternzeit unterstützt“, sagte Julia Wang, Chefredakteurin von The Bump. „Die Finalisten unseres Best of Baby Tech Awards präsentieren einige richtig coole Produkte, die das Leben erleichtern, und wir beobachten einen Trend von Wi-Fi und smarter Technologie, die mit alltäglichen Gegenständen wie Autositz, Babyschuhen und sogar Bodys verschmelzen. 

„Was alle Finalisten gemeinsam hatten, außer bahnbrechenden Technologien, war das Mildern der Herausforderungen, die das Leben von Eltern birgt, und die Erleichterung des Alltags für Eltern und Kinder“, sagte Jill Gilbert, Organisatorin der Baby Tech Summit. „Die Babys werden heute in ein digitales Zeitalter hineingeboren und eine neue Generation von Unternehmern hat ein breit gefächertes Angebot von Produkten hervorgebracht, die enorm beeindruckend sind.“

Achtzehn Finalisten wurden ernannt, je drei Finalisten in jeder der sechs Kategorien: Baby Eats, Baby Learn and Play, Baby-On-The-Go, Baby Safety, Fertility and Pregnancy und Healthy Baby.

Die Finalisten, einschließlich Mutsy, stellten bei der Baby Tech Showcase bei der CES 2016 am 6. und 7. Januar 2016 aus.

Mutsy gratuliert allen Gewinnern und ist ein stolzer Finalist der The Bump Best of Baby Awards!